Bild Bild


Klicken Sie uns an

Panoramahuette

Bild

Tanzmariechen

Tanzmariechen 2015 Lena Leinweber Trainerin Sabrina Geib

Maennerbalett

Trainerin Michaela Marx, Betreuerin Irmi Wietor

Garden

Unsere Garden bestehen aus Minnigarde mittlere Garde und große Garde. Trainerin ist Belinda Höfer
mehr...

Chaos

Facebook

Bild


787456

Besucher waren hier


Wer ist Online
2 Besucher Online
Bild

Alfred Becker









war Jahrelang 2.Vorsitzender des KV Naischnotz und Sänger beim Chaos. In der Session 2008/2009 war er Karnevalsprinz mit Prinzessin Judith Valentin Auf der Bühne war er in vielen Rollen zusehen. Als Schandmännchen zog er über das Dorfgeschehen her.




2004

2005

2007

2008

2011


Bild

Und noch eine Zeile.

Das ist ein Beispieltext den ich automatisch vom Computer hier hin schreiben ließ, weil ich selber doch viel zu faul bin. Das ist ein Beispieltext den ich automatisch vom Computer hier hin schreiben ließ, weil ich selber doch viel zu faul bin. Und noch eine Zeile. Das ist ein Beispieltext den ich automatisch vom Computer hier hin schreiben ließ, weil ich selber doch viel zu faul bin. Das ist ein Beispieltext den ich automatisch vom Computer hier hin schreiben ließ, weil ich selber doch viel zu faul bin.


Bild Bild