Bild Bild


Klicken Sie uns an

Grillhütte

Bild

Tanzmariechen

Tanzmariechen 2015 Lena Leinweber Trainerin Sabrina Geib

Männerbalett

Trainerin Michaela Marx, Betreuerin Irmi Wietor

Garden

Unsere Garden bestehen aus Minnigarde mittlere Garde und große Garde. Trainerin ist Belinda Höfer
mehr...

Öt Chaos

Facebook

Bild


354952

Besucher waren hier


Wer ist Online
3 Besucher Online

Bild

Manfred Fochs (gestorben 2005)

war mitbegründer des KV Naischnotz und der Chaossänger wo er gerne als Solosänger auftrat. Er war viele Jahre 1. Vorsitzender und Sitzungspräsident des KV Naischnotz. Auch in der Bütt und bei Theateraufführungen stand er stets auf der Bühne .



Manfred Fochs 1994
Josef, Jupp Juppi und Jüppchen
Manfred Fochs, Helge Bitch, Winfried Mich und Edmund Valentin




Manfred Fochs1999

besang die offenen Keller
Gitarre spielten damals Silke Bitch, Andrea Steuer, und Winfried Mich. Am Schlagzeug damals E. Bock.Die Chaossänger waren Erwin Schettgen, Manfred Fochs, Helge Bitch und Edmund Valentin
Geschrieben wurden die Texte von Edmund Valentin und Manfred Fochs


Manfred Fochs 1999

und Winfried Mich in ihrer Paraderolle als Luxemburger Schmitze Mich. Als Gendarm Edmund Valentin und mit dabei Elke Mees




Bild Bild