Bild Bild


Klicken Sie uns an

Panoramahuette

Bild

Tanzmariechen

Tanzmariechen 2015 Lena Leinweber Trainerin Sabrina Geib

Maennerbalett

Trainerin Michaela Marx, Betreuerin Irmi Wietor

Garden

Unsere Garden bestehen aus Minnigarde mittlere Garde und große Garde. Trainerin ist Belinda Höfer
mehr...

Chaos

Facebook

Bild


787411

Besucher waren hier


Wer ist Online
1 Besucher Online
Bild

Winfried Mich

ist seit den 70er Jahren mit dabei und war 1976 Karnevalsprinz mit seiner damaligen Prinzessin Astrid Blasius. Er ist der allrounder unter den aktiven. Ob als Frau, schöner Klaus , oder als Arme Sau er kann alle Rollen spielen. Beim Chaos war er auch schon am Anfang mit dabei sowie beim Männerballett in den 80er Jahren









Winfried Mich 2015

hat Stress in der Beziehung und diskutiert alles mit Ed Valentin heftig aus
....ausschnitt





Winni Mich 2014

als Frau in den Wechseljahren




Winfried Mich 2006

und Ed Valentin als zwei arme Säue





Winfried Mich 2008

als Herr Pöhlmann, Frau Pöhlmann war Jessika Willems. Beide mußten zur Eheberatung zu Erika Ärger, die von Kerstin Sonntag gespielt wurde




Winfried Mich 2007

oft wie hier mit Vortrag und Gesang im Duo mit Edmund Valentin als
"Zwei arme Säue"







Bild Bild